Travelling

Momentan lebe ich wieder in Deutschland. Vorher habe ich bereits in China, England, Spanien, Frankreich, Österreich und auf den Philippinen gelebt. (Meine Definition von “gelebt”: überall dort, wo ich mindestens 2 Monate an einem Ort war, eine Wohnung hatte, eine Art Job hatte und einen Freundeskreis aufgebaut habe.) Zusätzlich war ich immer viel auf Reisen und will auch in Zukunft wieder auf Reisen gehen. Die beste Reise waren 6 Monate ‘Backpacking’ in Asien (Thailand, Kambodia, Vietnam, Singapore, Malaysia). In der Zukunft will ich eigentlich wieder losziehen und meine Wohnung in Deutschland wieder aufgeben. Lediglich 15-20kg im Rucksack soll mein ganzer Besitz auf dieser Welt werden. Für mich ist das ein Gefühl von Freiheit, wenn man seine ganzen Sachen in einen Rucksack stopfen kann und am nächsten Tag in einer anderen Stadt aufwachen kann. Anyway – ich denke, dass das ab 2013 wieder auf dem Program steht. Ich bin gerade erst von Asien wieder da und Toure seit dem immer wieder durch Europa. Sobald das Reisen wieder im Mittelpunkt meines Lebens stehen wird, werdet ihr es merken… 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s