Alchemist werden

Ich bin kein Alchemist; ich kann kein Gold herstellen und werde es wahrscheinlich auch nie versuchen. Für mich hat die Alchemie zwar etwas sehr interessantes, aber in der heutigen Zeit brauch’ keiner mehr einen Topf Gold unter dem Bett. Geld auf der anderen Seite, brauchen wir um zu Leben.

Die Meisten von uns verdienen ihr Geld in einem 9-5 Uhr Job und sind dabei unglücklich – ich war es jedenfalls! Ich wollte mehr Freizeit, mehr Hobbies, mehr Lernen und andere Aufgaben. Ich wollte nicht den ganzen Tag in einem Büro sitzen und warten bis ich in Rente gehen kann, um dann auf Reisen zu gehen oder dann wieder einen Freundeskreis aufzubauen. Deshalb musste ich einen Weg suchen, der mir erlaubt genug Geld zu verdienen, von überall auf der Welt arbeiten zu können und mir möglichst viel Freizeit einräumt. Um diesen Weg zu finden, habe ich mich viel mit den Themen Business und Marketing beschäftigt. Ich wollte ein Unternehmen gründen, in dem ich nicht die ganze Arbeit machen muss bzw. ein automatisiertes Unternehmen, dass ausreichend Kapital abwirft um gut davon Leben zu können – das ist meine Alchemie und darum geht es in diesem Blog.

Hier nun ein paar Links, die hilfreich sind das ganze Thema vom Blog besser zu verstehen – aufgeteilt in 4 Kategorien.

Marketing – Blog Posts oder auch Lektionen aus dem Bereich Marketing. Wenn Du auf der Suche nach Tipps, Tricks und Ratschläg rund um die Vermarktung bist, dann bist Du hier genau richtig.

Partner Up – Kooperationen sind enorm wichtig; nichts geht über ein gutes Netzwerk. Wenn Du Ideen hast, die Finanzierung, Beratung, Logistiklösungen, etc brauchen. Dann schau hier vorbei und nimm; Kontakt auf.

Business – Ein automatisiertes Unternehmen zu gründen mit der Zielsetzung: Geld, Freizeit, von überall Arbeiten ist nicht ganz leicht – hier gibt’s eine Liste mit hilfreichen Blog Posts.

Travelling – Man lernt viel wenn man auf Reisen ist und es gibt jede Menge Geschichten zu erzählen. Hier sind ein paar von meinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s